BIG25 Berlin 2015
Hallo, ich bin Martin, Dein persönlicher Fitness Trainer in und um Berlin!

Du möchtest regelmäßig und effektiv etwas für Deinen Körper tun, ein paar Kilo abnehmen und neben mehr Sport die Ernährung sinnvoll umstellen. Kraft- und Ausdauertraining gehören ebenso dazu wie Koordinations- und Schnelligkeitstraining.


phil_2

Ausdauertraining verbessert die körperliche Leistungs- und Erholungsfähigkeit. Durch die positive Veränderung des Herz-Kreislaufsystems sinkt ein Herzinfarkt-Risiko und verbessert die eigenen Blutwerte.


Krafttraining führt zu einem Zuwachs an Muskelmasse und dies zu einer Erhöhung des Energie-Grundumsatzes. Als Folge werden größere Kalorienmengen verbraucht. Man nimmt in den Erholungsphasen zwischen den Sporteinheiten ab, verbrennt sogar Kalorien während des Schlafes.


Ernährung spielt bei jeder Veränderung des Gewichts – vor allem beim Abnehmen – eine große Rolle. Es ist ist gar nicht so schwer, es wird garantiert auch nicht „gehungert“, ich helfe Dir bei der Umsetzung in kleinen entscheidenden Schritten.


phil_4
Wettkampfvorbereitung außerhalb eines standardisierten Schemas – ausgehend vom aktuellen Leistungsniveau und der Körperphysiologie – ist eine spannende und höchst persönliche Angelegenheit: jede sportliche Höchstleistung erfordert eine maßgeschneiderte Vorbereitung, ganz gleich ob beim 10km-Lauf die Stunde unterschritten oder ein Halbmarathon unter 1 ½ Stunden absolviert werden soll: jede Deiner neuen Pläne wird auch zu meiner Aufgabe, ich freue mich darauf!


phil_5

Noch etwas: wir werden ohne viel Schnick-Schnack zusammenarbeiten: häufig draußen in der Natur und ohne die Hilfe von facebook, twitter & co. –Versprochen!! 😉

Melde Dich im ersten Schritt ganz unverbindlich per eMailoder telefonischBildschirmfoto 2016-04-06 um 21.55.29
Keine Sorge: das Vorgespräch (erstes Kennenlernen & Anamnesebogen) sowie die erste sportliche Einheit sind unverbindlich und kostenfrei für Dich, auf geht’s!

Beste Grüße
Coach Martin