Angebote

         

Einzeltraining / Personal Training

Einzel- oder Kleingruppentraining (ihr bucht zu zweit oder maximal zu dritt), die Details besprechen wir vorab im kostenlosen und unverbindlichen Planungs- und Kennenlerngespräch. Ich freue mich auf Dich (Euch).

Kontakt aufnehmen

 


         

Gymnastik-Kurse in Schöneberg und Steglitz

geplant: Wassergymnastik-Kurse in Wilmersdorf und Rudow

Kontakt aufnehmen

         

Gruppentraining

Gruppentraining (die Personenzahl hängt von der Sportart ab), die Details besprechen wir vorab im kostenlosen und unverbindlichen Planungs- und Kennenlerngespräch. Ich freue mich auf Dich (Euch).

Kontakt aufnehmen

 


         

Lauftreff-Steglitz.de

Jeden Mittwoch um 19 Uhr und jeden Samstag um 12 Uhr: kostenloser Lauftreff

 


         

Mondscheinläufe

4x im Jahr: kostenlose Mondscheinläufe
Montag, 25. März 2024, 21 Uhr
Donnerstag, 23. Mai 2024, 21 Uhr
Donnerstag, 17. Oktober 2024, 21 Uhr
Freitag, 15. November 2024, 21 Uhr